Black Friday Week Special: Bis zu 50% Rabatt nur für kurze Zeit

 Die Geschichte hinter VIVABELLAMORE

Hallo, mein Name ist Isabella Wittschier und ich bin die Gründerin von Vivabellamore. Die Marke ist aus einem Herzensprojekt entstanden. Ich selbst war früher Coach und habe vielen Frauen dabei geholfen, sich selbst wieder lieben zu können. Aus diesem Hintergrund ist die Marke entstanden. Vivabellamore steht für besonders einzigartigen Schmuck, dessen Statement darin besteht, die Lebensfreude der selbstbewussten Frau zu betonen. Es ist nicht nur ein Name. Es ist vor allem die Haltung einer Frau.

Unsere Produkte werde in Handarbeit in unserem Atelier gefertigt. Dabei legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte. Jedes Stück wird sorgfältig und unter höchsten Qualitätsstandards hergestellt, damit es so lange hält, wie du es dir wünschst.

Eure Isabella 
ddddd
ZURÜCK NACH OBEN